Breaking News

Perleberg

19348
Deutschland

Seit 20 Jahren bildet die Heilpraktikerschule Schwerin aus. Nach unseren Standorten in Schwerin und Hamburg eröffnen wir im Mai 2020 unseren neuen Standort in Perleberg. Dann wird auch hier eine kompetente Ausbildung zum Heilpraktiker angeboten.

Wir raten unseren Teilnehmern immer zur Kompakt-Ausbildung. Sie trägt auch den neuen Prüfungsbedingungen Rechnung.

Unsere Kompakt-Ausbildung gliedert sich in einen naturheilkundlichen und einen medizinischen Teil. Sie können auch einzelne Teile unsere Ausbildung buchen.

Heilpraktikerschule Schwerin – Jetzt auch in Perleberg!

Sprechen Sie mich an! Tel. 0172 – 32 65 711

Zusätzlich bieten wir verschiedene Vorträge und Sonderseminare an, die Sie unserem Veranstaltungskalender entnehmen können.

Heilpraktikerschule Schwerin

Kommende Veranstaltungen